Archive for the ‘News’ Category

Ein neues Projekt ist da!

Es geht um einen Wandhalter für ein Teufelsschwert, das aus den tiefstens Schmieden der Hölle höchst persönlich kommt!

Kleiner Spaß! 😀

Der Schwerthalter bekommt eine stylishe Randverzierung, die das Schwert schön betont und perfekt in Szene setzt.

Einfach mal reinschauen… ich denke es lohnt sich! 😉

Es gibt ein neues Projekt in der Projekte-Kategorie zu sehen!

Hierbei geht es um einen kleinen Beistelltisch, der neben einer Design-Lackierung mit Goldflakes lackiert wurde.

Das ganze Projekt wird Schritt für Schritt erklärt und ein Video von dem fertigen Tisch vom Darkside-Projects-Youtube-Kanal gibt es auch zu sehen.

Ich hoffe es gefällt euch… viel Spaß beim anschauen.

Da es unklar war, ob ich dieses Jahr die Essen Motor Show besuchen werde, gab es keine Ankündigung in den News dazu. Weil es aber dann doch geklappt hat, gibt es hier natürlich wieder reichlich schöne Bilder von der Messe ab jetzt in der Galerie zu betrachten. Viel Spaß beim anschauen! 😉

Der Channel existiert mittlerweile schon eine ganze Weile, allerdings war dieser auf Eis gelegt, da noch nichts dran gemacht war und kein Material zum uploaden da war.

Jetzt ist es aber endlich soweit! Der Channel ist fertig eingerichtet und das erste Video ist hochgeladen!

Hier geht´s direkt zum Channel: https://www.youtube.com/channel/UCPuo2hd0LFKxAkZ_YyjUnKg

Wenn euch der Channel gefällt würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Ihr den Channel abonniert und freue mich auch immer über Kommentare, egal ob zu Videos oder zu Beiträgen hier auf der homepage.

Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß weiterhin! :)

In der Projekte-Kategorie ist ab sofort ein neues Projekt von mir zu sehen.

Wie die Überschrift schon verrät, handelt es sich dabei um ein Snowboard das im Rockstar / Metal Mulisha – Style mit verschiedenen Effektlacken lackiert wurde. Das ganze Projekt ist natürlich wie gewohnt, Schritt für Schritt erklärt und als kleines Highlight gibt´s das fertige Snowboard auch als Video zu sehen.

Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim anschauen.

Da mir pünktlich am 22.08. abends eingefallen ist, dass am nächsten Tag der Sport1 Trackday stattfindet, und es schon länger geplant war das Event zu besuchen, ging es dann am nächsten Früh auch ziemlich kurzfristig um 6 Uhr auf die Reise in die Eifel. Das Wetter hat den ganzen Tag wunderbar mitgespielt, und den Tag somit perfekt gemacht. Pünktlich zum Ende des Events um 18 Uhr, hat sich der Himmel dann zugezogen und es hat angefangen leicht zu regnen, was sich dann auf die ganze Heimfahrt gesehen zu einer sehr nassen Angelegenheit entwickelt hat. 😉

Bilder vom Trackday gibt es natürlich auch wieder in der Galerie zu finden, sowie auch den ein oder anderen Schnappschuss vom R32 mit der Nürburg im Hintergrund.

Das Wochenende war wie es zu erwarten war super und ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Die Bilder vom Wochenende stehen ab sofort in der Galerie zur verfügung.

Viel Spaß beim durchschauen! :)

Vom 17. – 19. Juli geht´s zu den VW & Audi Days nach Geiselwind.

Da wir dort zelten werden, hoffe ich nur, dass das Wetter mitspielt… ansonsten steht dem perfekten Wochenende nichts mehr im Wege! 😉

Bilder gibt´s natürlich dann auch!

Vom 30.04. – 03.05. hatte auch dieses Jahr die Tuning World am Bodensee auf dem Messegelänge Friedrichshafen wieder ihre Pforten geöffnet und ich war auch dabei!

Wie zu erwarten war, gab es dort natürlich viele Fahrzeuge zu sehen, die durch diverse Umbauten und extravaganten Lackierungen zu echten Unikaten wurden und sich somit aus der Masse hervorhoben.

Von den knapp 600 Bildern die ich so über das ganze Wochenende verteilt geschossen habe, habe ich 74 Bilder ausgesucht und hochgeladen, die nun in der Galerie darauf warten angeschaut zu werden! Viel Spaß dabei! 😉

So, die Bilder die ich von der Essen Motor Show hochladen wollte, sind jetzt endlich in der Galerie zu sehen.

Leider ziemlich verspätet, da es ein größerers Problem gab mit dem Bilder-Upload, aber lieber spät als nie. 😉

Viel Spaß beim durchschauen.